Das speziell für Bäckerei- und Confiseriebetriebe entwickelte Click & Collect-System unterstützt Sie dabei, sich digital aufzustellen und neue Verkaufswege zu gehen.
Click & Collect von HS-Soft trägt dazu bei, dass Bäckereien neue Absatzwege erschließen und gleichzeitig die Kundenloyalität stärken können. Im Click & Collect-Verfahren bestellen und bezahlen Ihre Kunden die gewünschten Backwaren online und holen sie in der ausgewählten Wunschfiliale ab.
Bei vielen Click & Collect-Systemen benötigen Sie einen Online-Shop oder müssen eine separate Verkaufsplattform pflegen.
Kein Online-Shop notwendig!
Keine separate Verkaufsplattform!
Keine extra App!
Artikel wählen
Ihr Kunde wählt online über ein Smartphone, Tablet oder PC die gewünschten Artikel aus.
Abholort und Abholzeit wählen
Ihr Kunde legt Zeit und Ort der Abholung fest.
Bezahlen
Ihr Kunde bezahlt online per Kundenkarte, Bankkarte oder Kreditkarte.
Bestellung wird vorbereitet
Sie stellen die Bestellung zusammen und bereiten sie für die Abholung vor.
Bestellung abholen
Ihr Kunde holt die Bestellung bei Ihnen im Laden ab.
Verkaufen rund um die Uhr
Alle Produkte jederzeit im besten Licht präsentieren
Bestellungen in Echtzeit einsehen
Immer das gesamte Sortiment sichtbar
Schönste Präsentation
Direkte Verbindung mit CashAssist
Keine zusätzliche Arbeit für die aktuelle Präsentation
Automatischer Import aller Bestellungen in den Backzettel
Alle Deklarationen sind automatisch online
Verfügbarkeit pro Wochentag
Es kann nur bestellt werden, was es zur gewünschten Zeit auch wirklich gibt
Vollständige Integration in alle Prozesse
Verknüpfung mit Kassen und Backzettel
Vorlaufzeiten werden strikt eingehalten
Abholung in der Filiale am selben Tag, manchmal schon innerhalb von einer oder zwei Stunden, gehört mittlerweile zu den Erwartungen der Kunden. Mit unserer Click & Collect-Lösung können Sie Ihren Kunden Echtzeitzugriff auf die Bestandsdaten für Ihre Filiale vom gesamten Filialnetz aus bieten.
Das Personal in der Filiale kann Artikel im Verkaufsraum der Filiale und Click & Collect-Artikel mühelos voneinander unterscheiden.
Einfachere, schnellere Identifizierung nicht abgeholter Bestellungen.
Sie können Menge, Zustand und Verfügbarkeit von Retouren in der Filiale effizienter anzeigen.
Einfache Einrichtung
Intuitive Bedienung
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit digitalen Kassen- und Software-Lösungen von HS-Soft Kosten sparen und Prozesse effizient digitalisieren können. Wir zeigen Ihnen die gewünschten Programme und beantworten Ihre Fragen in einer persönlichen Online-Beratung. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit und wir melden uns umgehend!
Jetzt Termin vereinbaren