Tickets und Kreditkarten auf dem Smartphone dabei zu haben ist zunehmend selbstverständlich. Warum also nicht auch die Kundenkarte? Ab sofort können ihre Kunden Bonuskarten direkt Smartphone speichern, ohne das dafür eine extra App installiert werden muss. So müssen ihre Stammkunden keine Plastikkarte mehr mit sich herumschleppen, um alle Vorteile ihres Kunden- und Bonusprogramms genießen zu können. Zudem kann damit auch kontaktlos bezahlt werden.
“Wir versuchen immer aus der Kundenperspektive zu denken, damit wir wirklich nützliche Funktionen anbieten können. Aus der Sicht eines Stammkunden will ich von meiner Loyalität ständig profitieren, aber immer eine Plastikkarte dabei zu haben ist nicht bequem im heutigen schnellen Leben. Dazu kommt in diesen Zeiten noch die Frage der Hygiene… Mit dem Smartphone ist es anders, das habe ich immer dabei und zahle damit auch gerne kontaktlos!”
– Heiner Schriever, CEO von HS-Soft.
Die Digitale CashAssist Card ist im Handumdrehen ausgestellt und kann nach dem Download direkt genutzt werden. Kurz gesagt: Die neue Karte ist besser für die Umwelt, schneller, komfortabler und hygienischer. In CashAssist haben Sie darüber hinaus jederzeit eine Übersicht über alle aktiven Karten. Sie sehen in Echtzeit wie viel Guthaben und Gutscheine sich im Umlauf befinden und können dies an den Kassen Differenz-frei verrechnen. Ihre Kunden können ihr aktuelles Guthaben und ihren Punktestand jederzeit auf der Karte sehen.
Sie haben noch keine Kasse mit Bonussystem für Ihre Stammkunden? Erfahren Sie aus Praxisberichten wie andere Bäckereien bereits Kundenkarten für eine bessere Kundenbindung nutzen, wie zum Beispiel der Bäcker Schuhbeck in Rupolding. Oder buchen Sie einfach direkt eine unverbindliche Online-Demo mit einem unserer Kassen Experten!
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